Home » Herren- & Damenmode

Sie machen Mode individuell – die passenden Accessoires.

24 Januar 2013 No Comment

Für viele Designer und Modehäuser gehören sie zu den wohl schönsten Nebensachen der Welt – die Accessoires. Dazu gehören z. B. trendy Taschen, schicke Schuhe, coole Sonnenbrillen, glänzender (Mode-)Schmuck, hippe Mützen oder kuschelweiche Schals. Sie überzeugen uns immer wieder – z. B. mit ihrer Fähigkeit, die unterschiedlichsten Modeoutfits noch ein bisschen besser aussehen zu lassen. Damit werden selbst schlichter gestaltete Blusen, Blazer, Kleider oder Röcke innerhalb von wenigen Sekunden zu modischen Hinguckern. Aktuell sind z. B. stylische Uhren gefragt. Und diese sind heute natürlich viel mehr als „nur“ ein gewöhnlicher Zeitmesser. Ausgefallene und kunterbunte Varianten kommen besonders bei den modebewussten Frauen und Männern an. Tipp: Die verschiedenen Accessoires erlauben es uns, modische Outfits immer wieder neu zu gestalten. Eine farbenfrohe Aktenmappe aus Leder bringt mehr Individualität und Abwechslung in den Alltag, die Freizeit, ins Business oder zu festlichen Events.

Accessoires – darauf kommt es schließlich an

Der Begriff Accessoire kommt aus dem Französischen und bedeutet übersetzt „Zubehör“ oder „Nebensache“. Doch viele modische Accessoires sind noch viel mehr – sie können uns sogar optisch schlanker erscheinen lassen. Sie überzeugen uns nicht alleine nur mit einem stylischen Look, sondern auch noch mit der Gabe, von kleineren und auch größeren Problemzonen ablenken zu können. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen – die Pfunde purzeln optisch und zaubern damit eine schlanker wirkende Silhouette. Fashionexperten haben hier die Faustregel:

Umso größer das Accessoire ist, desto schlanker wirkt die Figur.

Und damit nicht genug – zusätzlich kommt es auch auf die Wahl der Farben und Muster an. Diese sollten unbedingt typgerecht ausgewählt werden. Tipp: Zu den zauberhaften Geheimwaffen unter den Accessoires gehören z. B. längere Ketten, XXL-Umhängetaschen, praktische Lederbeutel, große Tücher oder verschiedene Gürtel. Sie sind wunderbar dafür geeignet, den Oberkörper optisch zu strecken.

Für noch mehr Lifestyle – neue Accessoires.

Mit den richtigen Accessoires können Frauen und auch Männer ihre Bekleidung noch optimaler in Szene setzen. Ganz wichtig ist hier allerdings, dass diese farblich und stiltechnisch zu der ausgesuchten Bekleidung passen. Denn nur dann können die Accessoires zum i-Tüpfelchen des Outfits werden und für viele interessierte Blicke der Mitmenschen sorgen. Zu den Highlights unter den Accessoires zählen z. B. auch schwarze oder hellblaue Clutches. Kleine Details wie Pailletten oder Strass bringen ihre Trägerinnen garantiert zusätzlich zum Glänzen. Und mehr noch – denn einige von ihnen sorgen hauptsächlich bei den Frauen sogar für leidenschaftliche Gefühlsausbrüche. Und dazu gehören vor allem die Schuhe. Schließlich besitzt rund die Hälfte aller deutschen Frauen jeweils um die 25 Paare davon. Und vielen von ihnen ist das noch lange nicht genug. Und warum auch!? Schließlich kommen die oft kleinen modischen Eroberungen meisten ganz groß raus. Und darauf kommt es am Ende doch an, oder!? Viel Spaß beim Aussuchen.

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.